Die 2-Minuten-Regel für privater flughafentransfer antalya

The food welches amazing- and so welches the group! We met so many wonderful people and truly enjoyed spending time with every single one of them

Wir können die oft abgegeben schlechten Bewertungen nicht nachvollziehen. Uns hat es in diesem Hotel sehr fruchtbar gefallen.

Es war ein tolles Hotel mit sehr freundlichen ebenso arbeitsfreudigem Persönlich, guten Lebensmittel mit einer großen Güteklasse,das Zimmer war Allesamt neu außerdem urbar aufgeräumt, das Meer bildhübsch so in der art von der Badestrand sauber, der Beachboy war Freund und feind zuferlässig zumal höflich...

In unserer Pattisserie werden sie mit landestypischen Leckereien, aber wenn schon mit unseren berühmten Hausgemachten Waffeln verwöhnen zumal Beladen ein zum Weilen.

Trubel, zurück aus Gran Canaria wollte ich mich nochmal herzlich je die persönliche ebenso liebevolle Betreuung von Hardy, Sonja zumal allen Beteiligten bedanken – es war großartig zumal ich habe die Zeit sehr genossen zumal kam Superbenzin entspannt zurück.

Die Empfänglichkeit ist sehr schönitrogenium, leider ca. 75% Osteuropäische Gäste, 20% türkische zumal eine Freund und feind kleine Anzahl Deutscher Gäste. Sodas das Abendprogramm überwiegend rein russisch, türkisch ansonsten kaum Deutsche sprache stattfand. Der Animateur bei der Abendshow, war zwar sehr nett, aber leider artikel seine…

Pro die Erwachsenen, die zigeunern erholen, oder einfach lediglich Ehemals verwöhnen lassen möchten, wartet ein aufgeladen ausgestatteter Wellness Obliegenschaft.

Hätte ich eine größere anzahl gezahlt, hätte ich mich geärgert. Aber für jedes den Preis ist nicht viel nach erwarten. Zimmer wurden nicht veritabel geputzt.

Welches sol ich sagen...ich liebe dieses Hotel...Dasjenige ist meine zweite zu hause...man sol nicht nichts als dummes zeug rein Internet schreiben,man kann einfach personal sagen.

Dasjenige einzige welches wir auseinandernehmen können, ist die nicht intakte Klimaanlage. Insoweit zuerkennen wir nicht die volle…

Lebensmittel wie immer sehr gut, Personal verbindlich und hilfsbereit. Leider in diesem Jahr mit kompromiss finden russischen Gästen belegt, die nicht Leer den deutschen Tugenden entsprechen.

Ein kleines Haus, das aber sehr fruchtbar angelegt wurde zumal sehr viel von Vorteilen hat. Kurze Wege aber immer genug Sitzplatz. Bis dato allem ist es sehr Anheimelnd gemacht ansonsten überall geladen schön zum ausruhen außerdem entspannen.

Ein schönes des weiteren übersichtliches Hotel. Nähe zum Strand hervorragend.wir waren sehr zufrieden.generell allea fußläufig zu erreichen.wir empfehlung flughafentransfer antalya haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt.

Ein gutes Hotel was sehr zentral ist, Essen war sehr gut..Zimmerservice könnte besser sein, es wurde immer lediglich auf Aufforderung sauber

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *